9. September 2018

Ahnsen mittendrin – Unternehmen im Wandel „Ausstellung mit Pellkartoffel und Hering“

 

 

Das Konzept steht...

Unser "Ahnsen-mittendrin 2018" soll nun am Sonntag den 9. September rund um die Gaststätte "Zum Eichhörnchen" stattfinden.

Anders als in den letzten Jahren werden wir diesmal uns zentral an nur einem Standort präsentieren.
"Nur einem Standort?"
Nein, so ganz richtigt ist es dann nun auch wieder nicht.
Es gibt noch einen zweiten Standort denn gleichzeitig zu unserer Veranstaltung feiert auch das Sportstudio "Agil - Ahnsen" auch seinen Tag der offenen Tür.

Natürlich sind auch dessen Gäste gerne bei uns gesehen und umgekehrt natürlich auch.

Wie man schon am Titel sehen kann „Ausstellung mit Pellkartoffel und Hering“ wird auch der kullinarische Aspeckt nicht zu kurz kommen.

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir dann hier nach und nach die Verschiedenen mitmachenden Betriebe vorstellen.

Bleiben Sie gespannt...

Ihr Ahnsen-mittendrin Team

 

 

Oktober 2017

Die Vorbereitungen beginnen...

Weit vor dem Veranstaltungs Termin im Jahr 2018 starten bei uns schon die Vorbereitungen.

Zum einen müssen wir die verschiedenen Gewerbetreibenden und Vereine unter einen Hut kriegen, ein geeignetter Termin will gefunden werden und das grundsätzliche Konzept möchte auch besprochen besprochen sein.

Natürlich wollen auch wir mit der Zeit gehen, und so wird es in 2018 sicher die ein oder andere kleine oder größere Veränderung bei unserer Veranstaltung geben um unseren Besuchern unsere Veranstaltung noch ein klein wenig schmackhafter zu machen.